Fastenwandern und Stille

Kursinhalt

Dieser Kurs eignet sich für Menschen, die bereits mit dem Fasten nach Dr. Buchinger vertraut sind und die Fastenzeit dem Einüben und Vertiefen von innerer Ruhe und Stille widmen möchten.

Die Erfahrung und Kultivierung von Stille -- in uns und um uns,  erschließen wir uns über die natürliche Polarität von körperlicher Aktivität und Ruhe.

Wir wandern täglich drei bis vier Stunden und bahnen uns einen Weg in die Stille, indem wir zunächst kurze, dann auch längere Schweigephasen und Geh-Meditationen einbinden, um der Stille in der Natur bewusst zu lauschen, aber auch der Stille in uns. Damit wir noch feinfühliger und durchlässiger werden für die Wahrnehmung von Stille; und sich das Innewerden von Stille und In-sich-Ruhen leichter offenbart; vermittelt Ihnen dieser Kurs auch die Meditationsmethode des Stillen Sitzens.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Leitung: Yvonne Ginsberg

Preis ab: DZ € 590,00 pro Person für 6 Nächte.
Anmeldeformular Y.Ginsberg

>> zum Angebot im Bio-Hotel GINKGO MARE

>>zurück



 





Seit Mai 2011 betreiben mein Mann und ich das:
GINKGO MARE Bio-Hotel.
Hier haben wir unseren Traum verwirklicht!
Wir freuen uns Ihnen einen Raum für Erholung und Selbstbesinnung bieten zu können.
Hier erfahren Sie mehr..